Sie befinden sich in: Aktuelles Schulleben Archiv HA-Kalender

HA-Kalender

Sammelbestellung der PSI-Hausaufgabenkalender zum Schuljahr 2020/21

Auch im Schuljahr 2020/2021 bieten wir den Hausaufgabenkalender des FLVG-Verlags im PSI-Design an!

Alle Schülerinnen und Schüler des PSI haben die Möglichkeit, den Hausaufgabenkalender zum Preis von 5 € pro Stück zu bestellen.
Damit können die Hausaufgaben, wichtige Termine wie Klassenfahrten, Wandertage und Klassenarbeiten prima organisiert und dokumentiert werden.

In diesem Jahr sponsert der Förderverein einen Teil der Kosten, so dass wir den Kalender, trotz Preissteigerung seitens des Verlages, für kostengünstige 5 Euro anbieten können!
Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung des Fördervereins und verweisen für weitere Informationen zum Förderverein auf unsere Schulhomepage (www.psi-online.de -- Organe der PSI -- Förderverein).

Zur Bestellung eines Hausaufgabenkalenders bitte das untenstehende Bestellformularverwenden und bis Montag, 12.07.2020 bei eurer Klassenlehrkraft oder im Neubau-Lehrerzimmer abgeben.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte per Mail an Frau Ludewig (lud@psi-online.de).

Bestellvorlage 2021

Erstellt: Katrin Meyer (15.05.2019) Letzte Änderung: Katrin Meyer (22.06.2021)