Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Organe der PSI Schülervertretung Veranstaltungen/Projekte SV Talk Vergangene Veranstaltungen SV-Talk mentale und emotionale Stärke 2022

SV-Talk mentale und emotionale Stärke 2022

Wir freuen uns nun nach zweieinhalbjähriger Pause endlich die im Januar 2020 gestarteten Vortragsreihe "SV-Talk" weiterführen zu können und laden herzlich ein zu einem Vortrag mit anschließender Diskussions- und Fragerunde zum Thema mentale und emotionale Gesundheit und Stärke. Wir konnten für den Vortrag den Mentalcoach Christian Lottermann aus Bad Camberg gewinnen. 

Die Veranstaltung richtet sich wie schon 2020 nicht nur an Mitglieder der Schulgemeinde sondern ist öffentlich. Das untenstehende Plakat darf gerne geteilt werden :) Der Eintritt bleibt ebenfalls frei. 


Plakat SV-Talk 2022-07

Erstellt: Florian Porth (11.07.2022) Letzte Änderung: Florian Porth (18.09.2022)