Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Aktuelles Presse Staatsministerin Lührmann zu Besuch

Staatsministerin Lührmann zu Besuch

Staatsministerin Lührmann besucht den Leistungskurs Politik und Wirtschaft der Q2

Staatsministerin Dr. Anna Lührmann (Bildmitte) nahm sich viel Zeit und stand den Schülerinnen und Schülern des PoWi-Leistungskurses der Q2 Rede und Antwort, als sie am vergangenen Montag Fragen zu allen möglichen Themen, unter anderem zur Außenwirtschaftspolitik, zur ‚letzten Generation‘ und zum Klimaschutz, gestellt bekam. Im Rahmen des EU-Projekttags diskutierten die Bundestagsabgeordnete und der Kurs fast zwei Stunden, insbesondere auch über die Vereinbarkeit von Ökologie und Ökonomie. Nach dieser Doppelstunde der etwas anderen, aber ganz sicher abwechslungsreichen Art verabschiedeten Andreas Richter und sein Leistungskurs die Politikerin und bedankten sich.

Lührmann

Erstellt: Thomas Weidenbusch (11.05.2023) Letzte Änderung: Thomas Weidenbusch (11.05.2023)