Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Registrieren

Registrieren

Informationen Bitte beachten: Es werden keine neue Schülerinnen und Schüler mehr auf der Homepage registriert, da der interne Bereich vom Schulportal abgelöst wurde!

Sollten sie Probleme bei der Anmeldung haben versuchen sie bitte folgende Lösungsversuche:
Wenn sie einen Doppelnamen haben, probieren sie bitte ihren Doppelnamen aus der Liste auszuwählen. Sollte dieser nicht angenommen werden versuchen sie es mit nur einem Namen.
Sollten sie sich als Elternteil anmelden wollen, beachten sie, dass sowohl nur ein Elternteil, als auch beide (Vornamen durch "und", "+" oder "&" gerennt) eingetragen sein können.

Bitte beachten Sie, dass die Schülernummern geändert wurden und nicht mit mit denen auf dem Schülerausweis übereinstimmen. Die korrekte Nummer kann beim Klassenlehrer erfragt werden. Beim Anzeigen der Klassenlisten können Lehrer sich auch die Schülernummer anzeigen lassen.

Registrieren