PSI trägt Trikot
|
Sport
Am Mittwoch, den 13.5., fand der vierte bundesweite Trikottag statt.
Ziel des Trikottags, initiiert durch den Deutschen Olympischen Sportbund, ist, die „Sichtbarkeit des Vereinssports zu erhöhen und die Bedeutung der Sportvereine für die Gesellschaft in den Mittelpunkt zu rücken.“
Und auch die PSI war dieses Jahr wieder dabei: Einige Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrkräfte und Schulpersonal, kamen mit ihren Trikots oder Sportoutfits in die Schule.
Die Fachschaft Sport lud in der zweiten großen Pause dazu ein, im Bereich des Phönix-Hofs ein vielfältiges Mitmachangebot zu nutzen, das allen viel Spaß und Freude bereitete.
Weitere Informationen zum Trikottag sowie Quelle des obigen Zitats: DOSB





