Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Unterrichtsangebote Fächer Fachbereich II Politik und Wirtschaft Fachcurriculum

Fachcurriculum

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben versucht, für die bereits geleistete Arbeit eine sinnvolle Form zu finden, mit der alle arbeiten können und bei der man sich zudem schnell informieren kann, was bereits vorhanden ist.

Auf diesen internen Seiten findet ihr daher

        Raster 7

        Raster 8

        Raster 9

 

 

 

 

Damit man nachfragen kann, ist es unseres Erachtens sinnvoll, hinter die eingestellten Materialien Kürzel zu setzen.

 

Falls sich Überschriften oder Einordnungen verändern, gebt uns bitte Bescheid, damit wir die anderen Unterlagen entsprechend angleichen.

Damit man immer auch erkennen kann, zu welchem Thema welches Material (oder umgekehrt) vorhanden ist, werden wir versuchen, die einzelnen Materialien zu verlinken. Wir hoffen, dass uns dies gelingt, wenn nicht, dann gebt uns bitte eine Rückmeldung.

Liebe Grüße und frohes Schaffen

Babette und Jutta

Erstellt: Jutta Emich (07.06.2013) Letzte Änderung: Jutta Emich (29.07.2018)