Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Organe der PSI Schülervertretung Fundbüro

Fundbüro

Schuljahr 2023/24


Informationen:

Das Fundbüro der PSI befindet sich im SV-Raum (S114) und hat zu folgenden Zeiten für euch geöffnet:

Nach Absprache mit dem Fundbüro-Team sind in Einzelfällen auch andere Termine möglich.

 

Im Fundbüro werden alle Fundsachen gesammelt, die im Sekretariat oder direkt bei uns abgegeben werden. Wenn ihr etwas in der Schule verloren habt, könnt ihr euch also gerne bei uns melden - manchmal dauert es jedoch ein bisschen, bis die Fundsachen bei uns landen - gebt also nicht so schnell auf ;)

Zum Ende eines Schuljahres wird das Fundbüro geleert. Einige Wochen vorher wird dieser Termin über das DSB (Vertretungsplan) bekanntgegeben.

Wenn ihr etwas in der Sporthalle verloren habt, sprecht bitte eine/n Sportlehrer/in an - dort gibt es eine eigene Sammelstelle für Fundsachen; gleiches gilt für den Bereich Mensa.

Falls ihr nicht persönlich vorbeikommen könnt, schickt uns eine möglichst genaue Beschreibung des verlorenen Gegenstandes an fundbuero@psi-online.de - wir werden uns bei euch melden!

Erstellt: Florian Porth (21.04.2020) Letzte Änderung: Noah Freytag (10.12.2023)