Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Marcöhl, Tihm, Annö

17.05.2016

Was kann unser Melonenbot v2.016™© bisher? :

Manchmal von Wänden weg fahren (er dreht sich um ca. 110 Grad [- variiert durch den Wandabstand] sobald er weniger als 30cm misst), manchmal aber auch nicht. Außerdem dreht er sich sehr gerne im Kreis.

 

Was wir diese Stunde machen:

Bug fixing aka. wir versuchen das "manchmal" wegzubekommen und wollen es Standard machen, dass er von den Wänden wegfährt und aufhört sich Sinnlos zu drehen.

 

Was wir das nächste mal machen :

Wahrscheinlich das Selbe. <- hängt davon ab was wir diese Stunde schon alles gemacht haben, und da wir leider nicht in die Zukunft schauen können, wissen wir das jetzt noch nicht.

 

Unser Programm sehen Sie dort:

https://www.psi-online.de/Unterrichtsangebote/Faecher/FachbereichIII/Informatik/Arduino/BauteileundSensoren/40Sensoren/Fahrprogramme/WU9/Anne%2CMarcel%2CTim_2467.html

(Seite öffnet sich in einem anderem Tab, dann können Sie sich sogar das Programm angucken und gleichzeitig auf unsere schöne "Übersichts-Seite" switchen, und all das innerhalb weniger Sekunden!)

 

Erstellt: Tim Sandner (17.05.2016) Letzte Änderung: Tim Sandner (17.05.2016)